Eine kleine Sammlung die mir das Leben erleichtert wenn ich stets dran denk.

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. Elbert Hubbard / Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi / Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird. Bertolt Brecht / Wirklich reich ist, wer so viele Träume in seiner Seele hat, das Sie die Realität Zerstören können. Ich. / Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch. Murphy's Gesetz / Wer niemals ausser sich gerät, wird niemals in sich gehen. Anonym / Geh nicht nur die glatten Strassen Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub. Anonym / Manchmal sollte man das Leben wie eine Komödie genießen, so nehme ich es meinem Kind nicht Krum das es nicht wirklich ein Genie ist und meinem Mann nicht das er sich für eins hält. Ich. /

21.9.13 21:14

Letzte Einträge: Der Gang zur Wahl..., so sind wir...so bleiben wir, Pipifax

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen