Pipifax

Tja wenn das Thema Liebe fällt, da kann ich Geschichten erzählen... oder auch nicht, zum Thema Liebe fällt mir ein das wir alle davon Leben, es geht ja nicht ohne... und dann trifft Liebe auch schon mal zwei Beziehungskrüppel wie meinen Freund und mich.... es geht nicht mit und nicht ohne trifft auf uns ohnehin, diesen Satz versehe ich aber mit einem Dicken zwinkern, denn wenn wir im Nachhinein über unsere Streitigkeiten reden scheint doch alles Pipifax. Wir können das sagen, wir leben in einem Hochhaus und ca. 80 nein ich sage sogar 90% aller liebschaften in diesem Haus sind völlig Chaotisch und ich hab beobachtet das nahezu jedes Paar denkt sie seien schlimmer als die anderen..... es ist schön zu wissen, Wir sind völlig ok und ich erwisch mich dabei wie ich genüßlich in ein Brot beiss, wärend ich lausche wie sich das Paar von nebenan darüber zankt warum der Fernseher nicht geht, was in diesem Haus niemals der Mieter schuld ist also eben Sinnlosigkeiten, in diesem Sinn entschuldige ich mich bei meinem Freund auch für hin und wieder vorkommende Sinnlosigkeiten, Ich liebe Dich.

23.9.13 20:47

Letzte Einträge: Der Gang zur Wahl..., so sind wir...so bleiben wir

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen